Friday 7 July 2017

Forex Trading Wahrscheinlichkeiten


Simple High Probability Trading Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache, mit hoher Wahrscheinlichkeit handelnde Strategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl des Eintritts in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meiner Charts an einem Punkt oder anderen gehabt habe. Meine Diagramme sind heute ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und einem Zyklus-Indikator, um einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeits-Setups herauszufiltern. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich bin, um Ihnen zu zeigen, ist neu oder Magie oder Kugel Beweis. Allerdings mit einigen Praxis, Geduld und Disziplin finden Sie, dass dieses System über die am leichtesten zu handeln ist, die am einfachsten zu lernen und bietet Ihnen mit einem hohen Gewinneranteil. All dies sind Faktoren, die ich glaube, Einzelhändler müssen ein Erfolg in diesem Markt zu werden. Letztendlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich einige Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan, dies vor, aber es scheint, dass, es sei denn, Menschen umreißen Regeln Threads am Ende geht aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie, die ich in diesem Thread und dieser Strategie nur skizziere. Wenn nach einiger Erfahrung Sie beginnen, Ihren eigenen Geschmack dem System hinzuzufügen, sind Sie noch frei, hier zu posten aber bitte lassen Sie nicht den Gewinde in einen Faden vieler Strategien verwandeln. Die grundlegende Prämisse sollte die gleiche bleiben, die Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz doesnt Anzug Ihre Persönlichkeit. Das ist ok Ich kann das akzeptieren, aber bitte nicht starten, angreifen andere Poster auf diesem Thread oder sogar mich, nur weil wir eine andere Art und Weise, Dinge zu tun haben können. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld, so poste bitte Ihre Trades, Charts und Fragen So, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Stücke Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden die Rentabilität mit diesem System, wie ich habe. Mitglied seit Jun 2010 Status: The Villain 2.540 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache, mit hoher Wahrscheinlichkeit handelnde Strategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl des Eintritts in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, Sie wieder zu sehen. Ich dachte, Ihre anderen Threads waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was Sie sonst noch in Ihrem Arsenal bekommen knacken. je früher desto besser. Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So können wir mit den Charts beginnen. Ich persönlich liebe Kreisdiagramme. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht auf Zeit basieren. So, während mit einem Zeit-Diagramm die Kerze öffnet und schließt auf der Grundlage einer vorgegebenen Zeit und die Preis-Aktion für diesen Zeitraum in dieser Kerze enthalten sein wird, wird ein Range-Diagramm öffnen und schließen auf der Grundlage der Preis. Nun, warum ist dies wichtig, während insbesondere abgehackt Perioden in den Märkten, eine zeitbasierte Chart wird viele Bars drucken, weil der Zeit verstreichen. Dies kann einen Chart ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Diagrammen ist dies jedoch kein Problem, da die Konsolidierung in nur wenigen Takten enthalten sein kann, im Gegensatz zu vielen Takten. So Trends sind leichter zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars möchten Sie einen Blick auf die folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich handeln Range-Charts. Ich benutze Zeit basierte Diagramme, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading basieren nur von diesen Charts basieren. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre Sie sagen, Nun, um ehrlich zu sein diese Änderungen auf der Grundlage der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für den Tageshandel und 40-50 Bereiche für den längerfristigen Handel. Woher bekommst du Range Bars Nun habe ich ein google und fand die folgenden, die hilfreich sein können - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handele, die Range-Bars als Teil ihres Standardangebots anbieten, obwohl Sie für den Daten-Feed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln natürlich mit FXCM, in diesem Fall glaube ich, dass Sie FX erhalten können kostenlos. So in der Zusammenfassung die Diagramme, die ich handele, sind Streckenstäbe und während wir in diesen Thread gehen, werden Sie sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Bereichsleiste misst eine Reihe von Preisbewegungen oder die Anzahl der Trades, und wenn dieser Bereich oder Trades die Bardrucke erfüllt ist. Eine Renko-Leiste macht dasselbe, außer dass der Bereich alle in einer Richtung für die zu druckende Leiste sein muss. Also mit einer 10-tick-renko-Bar muss das Spektrum alle up oder ganz unten sein, damit es zu drucken Ex: Ein 10-Tick-Bereich oder Handels-Bar konnte bei 100,00 und haben 5 Zecken bis zu 100,05 und 5 Zecken bis 99,95 und die Bar Würde drucken. Eine 10 tick renko bar müsste 10 ticks bis zu 100.10 oder 10 ticks bis 99.90 haben, bevor sie drucken würde. Sie sollten auf die Straße gehen, um Forex Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu lehren - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Dingen gespielt, aber wie ich schon sagte Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich kann den Markt am besten sehen und nehmen Sie die besten Setups, wenn ich nicht durch viele Linien abgelenkt werden, so dass ich immer wieder zu einem gleitenden Durchschnitt kommen und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklus Indikator, um mich in schlechte Geschäfte zu stoppen und das ist die CCI. Ich benutze 7 Zeitraum CCI aber ich dont verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Im Gegensatz zur Verwendung als Einstiegsanzeige verwende ich es als Filter. Also lasse ich es mir sagen, wenn nicht in einen Handel zu bekommen. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eingangssignal (in einem späteren Post abgedeckt werden) für eine lange die CCI muss über -50 und für eine kurze die CCI muss unter 50. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, wollen aber nur in den Trend hinein und nicht während des Retracement involviert werden. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. So zusammenfassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 auf dem Eingangssignal Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Trading und Probabilities Hallo alle Im neu auf diesem Forum und Forex auch. Ive studiert die Märkte für einige Jahre jetzt und Ive hörte häufig den Rat, daß es sehr wichtig ist, quotknow die probabilitiesquot vor dem Handeln. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, was Mark Douglas und die anderen übernehmen, aber ich möchte lernen. Sprechen sie von den Chancen einer bestimmten Handwerksarbeit Wenn ja, wie bestimmt man das im Vorfeld eines Handels, so scheint es fast unmöglich, da der Markt die fraglichen Bewegungen noch nicht vollendet hat. Ive, das herum nach Informationen über dieses Thema sucht, aber kann nicht wirklich irgendwelche Anweisungen finden. Wenn es jemand hier, der dieses Thema versteht, würde bitte eine Erklärung danken Ihnen. Einfach ausgedrückt, bewerten Marktbedingungen und bestimmt, dass die Chancen stehen zu Ihren Gunsten. Ein Beispiel, der einem Trend folgen will, wird Trades nur in einer bestimmten Richtung auf der Grundlage seines Glaubens über den aktuellen Trend nehmen und damit die Chancen in seinem favoursubject zur Debatte setzen. Ein anderes Beispiel wäre der Kauf auf Stützflächen und Verkauf an Widerstand, die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit des Impulsaufholens, anstatt Kauf in einen Widerstand mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit eines Handelsausarbeitung. Ein weiterer Ansatz ist umfangreiche und richtige Studien der statistischen Wahrscheinlichkeit, dh die Quantifizierung der Chancen in eine prozentuale Chance von bestimmten Dingen, die auf der Grundlage einer großen historischen Datenreihe wie Fibonacci-Verhältnisse, 1 und 2 bar Muster, zusammengesetzte Muster, Volatilität etc etc etc. Eine mühsame Aufgabe, ist aber sehr interessant. Schauen Sie sich diesen Thread:

No comments:

Post a Comment