Tuesday 27 June 2017

Tradingview Forex Charts


TradingView ist eine aufregende neue Web-basierte Charting-Plattform, die professionelle Qualität Charting sowie kostenlose, zuverlässige, Echtzeit-Daten für praktisch tausend Symbole einschließlich Aktien, Forex und ETFs. Jetzt können Sie DecisionBar auf jedem Gerät verwenden, das auf das World Wide Web zugreifen kann. Dies beinhaltet Ihren PC oder Mac, Ihr iPad oder Tablet, und Ihr iPhone oder Smart Phone TradingViews erweiterte professionelle Charts sind vollständig anpassbar. Sie können auf dem Demo-Chart oben experimentieren. Ändern Sie Symbole und Intervalle, ändern Sie die Waage, indem Sie mit der Maus ziehen oder Ihr Mausrad bewegen. Fügen Sie Indikatoren aus den Indikatormenüs hinzu oder zeichnen Sie Trendlinien mit den Zeichenwerkzeugen. Aktualisieren Sie die Seite erneut, um erneut zu starten. Das Beste von allen, Ihre Charts sind in der Cloud gespeichert und Sie können sie sicher von jedem Computer in der Welt zugreifen. Cant sehen Sie das Diagramm TradingView Charts benötigen die neuesten Versionen von Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari oder Opera. Es funktioniert am besten auf anderen Browsern als Internet Explorer. Wenn Sie die neueste Version von Internet Explorer haben und noch nicht sehen können, klicken Sie auf das Kompatibilitäts Icon auf der rechten Seite Ihrer Adressleiste. DecisionBar für TradingView kostet nur 49 Monate oder sparen Sie mit einem jährlichen Abonnement für nur 297. Das klappt nur auf 24.75Monat Bitte beachten Sie, dass Abonnements für DecisionBar für TradingView nicht erstattungsfähig sind. Auch gibt es keine Lifetime-Abonnements für DecisionBar für TradingView. Bitte klicken Sie auf den Link unten für ein pdf, das Ihnen zeigt, wie Sie eine kostenlose TradingView Mitgliedschaft aktivieren und wie Sie sich für DecisionBar für TradingView anmelden. Hinweis: Sie können auch mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und ihn an die Tischplatte herunterladen. Dann gehen Sie zu TradingView, um sich für Ihre KOSTENLOSE TradingView Mitgliedschaft anzumelden. Klicken Sie hier, um einen TradingView Chart mit DecisionBar anzuwenden. Kein Teil dieser Publikation darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Herausgebers in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise, elektronisch, mechanisch, fotokopiert, aufgezeichnet oder anderweitig vervielfältigt werden. RISIKOBESCHREIBUNG: Aktien, Optionen, Futures und Forex Trading enthält erhebliches Risiko und ist nicht für jeden Investor. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie unser Büro zwischen 9:30 Uhr und 3:30 Uhr Montag bis Freitag um 800-228-4256.Tradingview Review Tradingview ist eine moderne finanzielle Charting-Plattform. Es ist schnell, zuverlässig, lustig und am besten von allen: es ist kostenlos. Hier ist meine Rezension Wenn es um finanzielle Charting-Plattformen geht, gibt es ein Problem, dass viele Charting-Anbieter nicht ansprechen: ihre Plattformen nicht halten mit modernen Technologie. Aber nicht im Falle der Tradingview. Im Gegensatz zu anderen Charting-Plattformen 8211 aus technischer Sicht 8211 Tradingview basiert nicht auf veralteten Technologien wie Flash, Java oder Silverlight. Was ist das Problem mit diesen alten Technologien Nun, vor allem gibt es ein Kompatibilitätsproblem. Genauer gesagt, das Fehlen davon. Es ist eine bekannte Tatsache bereits, dass die Leute sind PCs zugunsten der mobilen Verstärker Computer Computer Gadgets 8211 wie Tabletten, Handys und Ultrabooks. Und dort8217s kein Geheimnis für jedermann, dass mobile Plattformen wie das iPad sind sehr beliebt und nicht wirklich freundlich mit Adobe Flash, Java und Silverlight Charts. Wir können dotNet zur Liste der Frameworks hinzufügen, die auf iPads oder Android basierten Geräten nicht unterstützt werden. Und hier kommt der neue HTML5 zur Rettung, denn er wird auf allen Plattformen und Betriebssystemen unterstützt. Tradingview ist auf HTML5 aufgebaut. So läuft es ganz gut auf einem modernen Browser, egal was Betriebssystem Sie verwenden. Hier finden Sie eine Beschreibung der sichtbarsten Features. Ich werde kurz einige von ihnen besprechen. Die Charting-Bereich und die Werkzeuge sind so ziemlich Standard: Sie haben die Werkzeuge oben und links von Charting-Bereich. Vor ein paar Monaten waren alle Werkzeuge oben auf Charting-Bereich, die die Toolbar Art von aufgeblähten gemacht. Neue Features im Vergleich zu anderen Plattformen, auf der rechten Symbolleiste haben wir: Tagespreisbereich 8211 in Echtzeit als horizontaler Schieberegler aktualisiert. Dieses Widget ist ziemlich cool: Sie können eine horizontale Reflexion der aktuellen täglichen Bereich 8211 sehen, wo der Preis derzeit gegen die Tageshöchst und Tief ist. Schlagzeilen Widget 8211 einige Schlagzeilen von DailyFX zu diesem Zeitpunkt (wenn you8217re die FX Charts, nicht die Aktien). Es wäre schön, noch mehr Schlagzeilen in die Zukunft aufzunehmen 8211 vielleicht erlauben es dem Benutzer, es anzupassen. Konversation Chat-Widget 8211 Ich vermute, es ist nützlich, wenn you8217re starrte auf ein Diagramm für einen längeren Zeitraum und suchen Sie nach Hinweisen. Mit diesem Chat-Widget können Sie Gespräche mit anderen Trader-Leute, die das gleiche Instrument anschauen. That8217s sehr nett, solange Spammer don8217t ruinieren die Party. Auf der unteren Symbolleiste befinden sich die Schaltflächen zum Speichern und Laden von Diagrammen. Gefolgt von den Screenshot - und Twitter-Buttons, die du verwenden kannst, um Bild-Schnappschüsse von Diagrammen zu machen oder die Charts auf Twitter zu teilen. Last but not least ist die 8220 Publish Idee 8221 Button. Ich denke, das ist der richtige Deal. Sobald Sie es drücken, veröffentlichen Sie das gesamte Diagramm, einschließlich Ihrer Studien und Kommentare, auf Tradingview. So werden andere Händler aus der Gemeinde eine Chance haben, es zu sehen. That8217s, wie Sie Ihre Handelsideen und Meinungen teilen können. Aber in der Tat, ich benutze diese Taste, um diesen Knopf zu benennen 8220die Eisbrecher8221. Es ist das erste, bevor er sich in den sozialen Raum dieser Seite engagiert. In einer Nußschale: Sie veröffentlichen Ihre Ideen, andere Händler sehen sie, sie kommentieren Kommentare oder folgen Sie, Sie folgen ihnen zurück und das ist, wie Sie neue Freunde zu machen. Und das ist wirklich toll. Der soziale Teil dieser Plattform macht es sehr nützlich für die Zusammenarbeit, wie Sie und andere Menschen können Charts Amp Analyse zu teilen. Was ich über Tradingview mag Es ist eine moderne Plattform und ich liebe einfaches Zeug. Andere Charting-Anbieter, die immer noch mit Java und Flash sollten ihre Köpfe aus Sand und lernen von den Jungs bei Tradingview. Das ist, wie Sie mit der Technik Schritt halten. Und ich glaube an Anbieter wie Stockcharts und Barcharts: Hey Leute, du benutzt immer noch statische Bilder in deiner Charting-Plattform. It8217s 2012, hallooo Es gibt eine gute Chance, dass ein zufälliger Archäologe ein Diagramm finden wird, das auf einem Papier neben einigen Dinosaurierfossilien in der Nevada-Wüste gedruckt wird. Unterstützung ist ausgezeichnet. Wenn Sie etwas brauchen, das Sie brauchen, kontaktieren Sie sie einfach. Als ich zum ersten Mal Tradingview verwendete, habe ich ihre Charting-Plattform auf meiner Website hier aufgenommen. Ich erinnere mich, dass ich einige Probleme damit hatte und es versäumt habe, herauszufinden, wie man es beheben kann. Es zeigte sich das Diagramm überhaupt nicht. Also ging ich zu ihrem Support-Forum und bat um Hilfe. Ihre Antwort war fast sofort und mehr als das, ihre Entwickler arbeiteten an der Festlegung der Plattform für mich. Daumen nach oben Social Media Integration. Sie haben es geschafft, eine schöne Verstärker wachsende Gemeinschaft von Händlern zu schaffen. Das Chat-Widget sieht ziemlich vielversprechend aus und die ganze Idee, Gedanken mit Menschen zu beobachten, die das gleiche Instrument sehen, ist sehr cool. Ich wünsche ihnen viel Glück, die Spammer und Snakeoil-Verkäufer davon abzuhalten, obwohl Sie sich mit Ihren (anderen) sozialen Konten wie Facebook, Twitter etc. anmelden können. Es bietet Tonnen von Instrumenten: Währungen, Aktien, Futures etc. What8217s sehr nützlich ist Dass Sie mehrere verschiedene Instrumente in der gleichen Tabelle hinzufügen können, um sie zu vergleichen. Ich interessiere mich sehr für die Korrelation zwischen Instrumenten wie FX risikosensiblen Paaren und den Aktienindizes, also ist dieses Feature ein Muss für mich. Was würde mich dazu bringen, noch mehr I8217d wirklich gerne die Anzahl der Dezimalstellen einstellen zu können. Vielleicht I8217m die einzige im Universum 8211 aber ich hasse wirklich die 5. Dezimalstelle auf Währungspaare wie EURUSD. Ich habe keine Kopfhaut, ich besitze keine HFT Bots, deshalb kümmere ich mich wirklich um die 5. Dezimalstelle. Ich kann sogar mit zwei Dezimalstellen überleben. Ich hasse MT4 für nicht lassen mich Setup die Anzahl der Dezimalstellen aber I8217m Glück, denn es gibt noch ein paar Eimer Shops mit 4 auf Majors. Aber sie werden bald aussterben 8211 wahrscheinlich. Ein großes Feature, das es derzeit fehlt, ist die Möglichkeit, eine Watchlist-Scanliste zu erstellen, die aus mehreren Instrumenten besteht. Wie diese auf Finviz. Ich habe einige vordefinierte Vorlagen auf MT4 bestehend aus mehreren Paaren auf Tageszeit, mehrere auf stündlich, 4 Stunden und so weiter. Ich schalte sie ständig bei der Suche nach interessanten Fachaufbauten ein. Die Fähigkeit, eigene technische Indikatoren hinzuzufügen 8211 Dies ist ein weiteres schönes Feature zu haben. Native Plattform für Android und iOS. Die Fähigkeit, das News Headline Widget anzupassen. Vielleicht mögen einige Händler meine Website feed8230 nur sayin :) Manchmal wird es in der Mitte der Aktion getrennt. Oder manchmal werden die Charts nicht geladen, wenn ich sie umschalte. Nicht sicher, ob it8217s wegen meiner Verbindung einige Time-outs oder wegen der Tradingview. Jedenfalls kann ich mit dem 8211 leben, weil ich mich meistens auf kurzfristige Charts konzentriere. Tradingview ist von einer Meile die beste Web-basierte Charting-Plattform finden Sie heutzutage. Es schlägt auch die meisten Software-basierten Plattformen, die wir kennen. Das Projekt wird von einem tollen Team verwaltet 8211 wirklich nette und hilfsbereite Jungs dort drüben. Die soziale Gemeinschaft wächst und ich denke, es steht eine gute Veränderung, um ein sehr schöner Ort zu werden, um Charts Ideen zu teilen und neue Dinge zu lernen. Und das Beste daran ist, dass es kostenlos ist Ich habe nie verstanden, warum jemand würde zahlen mehrere hundert Dollar Monat für eine alte Charting-Plattform, während er die gleichen Charts bekommen kann, wenn nicht besser, kostenlos. Ich empfehle Ihnen, es zu benutzen. Übrigens, auch wenn ich noch nicht in der Öffentlichkeit zu aktiv bin, kannst du mir hier auf Tradingview folgen. Post-Navigation 10 Gedanken auf ldquo Tradingview Review rdquo Hallo Liv (und danke für alle FFs) Nizza Artikel, werde ich wahrscheinlich mal nachschlagen. Ihr Problem ist hier genau richtig: 8211 quotSometimes wird es in der Mitte des Actionquotts ​​abgetrennt That039s ein Major, Major No-No und klingt verdächtig FXCM-like. Führt zu Schlupf, Mißausführung und Streitigkeiten (abgesehen von der infradig zu Ihrer Handelspsychologie). Ich habe ein Wetter Auge auf die DailyFX-Feed zu, aber 90 ist es wert ignorieren Imho, vor allem solche Unsinn wie: 8212 quotNeues Signal auf ABCDEF in DailyFX 8212 gehen longshortmessing mit Ihrem Headquot Ich bevorzuge es, weg von den quotsocial tradingquot chatrooms zu bleiben, zu viel Lärm ( Und ich versuche, dort höflich zu bleiben ...) Mein schlechtes, natürlich ist es. Aber glaubst du, sie werden zufrieden sein, es so zu halten, wie ich glaube, sie werden es so behalten. Sie haben ein anderes Produkt für Handelszwecke: Multicharts Tradingview ist frei, und man bekommt, was man für Fragen für die Unterstützung bezahlt, die noch niemals anerkannt ist, viel weniger beantwortet, riesige Fehler und einige Charts (schade die Person, die es benutzt, um zu handeln) usw. Wenn Sie haben keine andere Alternative, it039s besser als nichts, aber nur knapp. Sehr genaue Einschätzung. Tradingview ist einer dieser Seiten, die viel versprechen und liefern sehr wenig im Vergleich zu dem, was sie versprechen. Es hat eine nette Schnittstelle, nettes Potenzial und eine Anzahl von Plakaten (meistens noobs). Ich stimme voll mit dem Kommentar überein, dass die Daten zuweilen pathetisch ungenau sind. Auch wenn sie auf sie aufmerksam gemacht werden, tun sie nichts davon. Häufige Trennungen, langsame Beladung, Charts, die bislang tagelang aktualisieren, zeigen alle auf einen amateurhaften Versuch, eine soziale Charting-Plattform für die Massen zu schaffen. Natürlich kann das ändern, aber im Moment ist es weit von einer nützlichen Website Feind nichts anderes als spielen Handel. Jeder, der es für quotrealquot Daten verwendet, ist ein unnötiges Risiko. Es gibt noch andere kostenlose Charting-Sites, die eine viel bessere Geschichte der Datenintegrität haben. Wenn Sie ihnen kostenlos Werbung auf Ihrer Website, dann vielleicht Kundenservice zur Verfügung steht, sonst ist es nichts als ein Lachen. Sie behaupten, kostenlose Konten sind die gleiche Aufmerksamkeit wie die Zahlung gegeben, aber es ist nicht wahr. Führen Sie von dieser Seite, wenn Sie nur wollen, um Ihre Zeit zu verpassen. Haben sie die Verbindungsprobleme beendet, las ich einige andere Kritiken, und diese beiden sagten, dass sie sich manchmal getrennt haben, während sie etwas taten. Vielen Dank für diese Bewertung, für den Moment benutze ich mt4, I039ll versuchen diese Handelsplattform danke. Topforexbrokersonline. blogspot Ich mag die tägliche Preisklasse widget8230nice Artikel btw. Tradingview doesnrsquot leben bis zu seiner Abrechnung, aber es ist kein schlechtes Produkt ndash hat jemand versucht mit Tradingview auf die zünden Feuer

No comments:

Post a Comment