Tuesday 21 March 2017

Forex Dubai 2013 Gmc


GMC Preise 2013 Terrain Denali Die 2013 Terrain Denali wird bei 35.350 starten, einschließlich Ziel Uplevel Terrain erhält Innen-und Außen-Upgrades über das Standard-Modell V6-powered 2013 Terrain-Modelle werden GMs 3,6-Liter-V6 für mehr Muskel GMC gewinnen hat angekündigt, dass die gehobene Denali Version seines Gelände-SUV beginnt bei 35.350, einschließlich Ziel, wenn es auf Verkauf geht später in diesem Sommer. Diese Zahl stellt eine bedeutende Zunahme über Basisebenenversionen des mittleren Größen-SUV GMC dar, daß das neue Denali Modell das Extrageld wert ist, dank seiner luxuriösen Verabredungen und High-End-Eigenschaften. Solche schicke Upgrades zum Terrain Denali sind von außen sofort spürbar. Standard Exterieur Revisionen gehören Satin-Chrom-Akzente auf dem SUVs Spiegel und Türgriffe, einzigartige monochrome Rocker Panels und ein Chrom-Gitter-ein Unterschrift Element, das auf jedem Denali Standard ist. Ebenfalls enthalten sind einzigartige Scheinwerfer und Rückleuchten und Chrom Auspuff Tipps, die GMC hofft, wird die Denalis luxuriöse Bild hinzufügen. Der Innenraum des Terrain Denali hat noch größere Änderungen gegenüber dem Standardmodell. Es gibt exklusives schwarzes Leder auf den Sitzen und Tür-Einsätzen, zusammen mit kontrastierenden roten Nähten auf dem Armaturenbrett. Das Terrain Denali erhält auch geräucherte Mahagoni-Holzverkleidungen und beleuchtete Türschwellen sowie Dual-Flow-Aufhängungsdämpfer, die entwickelt wurden, um die SUVs Fahrt und Handhabung zu verbessern. Die 2013 Terrain Denali, wie das Standard Terrain, ist mit zwei Motoren erhältlich: 2,4-Liter-4-Zylinder, die 182 PS und 172 Pfund-ft Drehmoment macht, und ein ganz neues 3,6-Liter-V6, das 301 PS und 272 macht Lb-ft. Der V6 ersetzt in den letzten Jahren 3,0-Liter-Triebwerk über die Terrains-Lineup für 2013. Die hinzugefügten Grunzen Hilfen treiben den SUV von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in 6,7 Sekunden, nach GM-Ingenieure, obwohl GMC sagt ein Denali mit dem neuen V6 ausgestattet ausgestattet Starten bei 36.850-ein Prämie von mehr als 6.000 über ein mittleres Niveau Gelände SLE-2 mit dem gleichen Motor. Das Terrain Denali ist das neueste in einer langen Reihe von High-End-GMC-Lkw und SUVs, um die Denali-Abzeichen zu tragen. Vorgängern gehören die Full-Size-Yukon Denali SUV, die Acadia Denali Crossover und die große Sierra Denali Pickup, die eine der teuersten LKW zur Verfügung steht heute. Während das Terrain mechanisch ähnlich Chevrolets mittlerer Größe Equinox Crossover ist, wird das gehobene Denali Modell wahrscheinlich einzigartig sein, um die muskulöse Terrain, die eine stärkere Erscheinung als seine Chevrolet Zwilling hat. Was es für dich bedeutet. Bei etwa 37.000 für ein V6-Modell, ist das Terrain Denali preislich mit Konkurrenten von gehobenen Autohersteller wie Audi und Lexus 20133 GMC Acadia konkurrieren Wenn Suburbia von großen, ineffizienten SUVs überrannt wurde, kam entlang der Crossover, um die Anti-Minivan Menge glücklich zu machen . General Motorsapos dreireihige Crossover-Triplets mdash der Chevy Traverse, Buick Enclave und GMC Acadia mdash traf alle jene shoppersapos Bedürfnisse. Theyaposre die größten Übergänge in Bezug auf Fracht und Innenraum, während immer noch relativ flink um Parkplätze. Lesen Sie den vollständigen Testbericht für den GMC Acadia Consumer Reviews Durchschnittlich auf der Grundlage von 19 Rezensionen 4 von 5 Sternen Great looking car von Jeans Lover von chicago, IL am Mai 6, 2013 Wollte ein SUV mit 2nd Reihe Eimer Sitze und eine dritte Reihe, die 3 Sitze Dieses Auto ist so geräumig. Drei Erwachsene über die dritte Reihe ist eine einfache Passform. Tonnen Beinraum. Die negative Sicht nach hinten. Das bac. Lesen Sie den vollständigen Testbericht Kopfstützen und Sitze Dynamische Bewertung G gut Gesamt Hinten G gut Sitz KopfRestraint Geometrie G gut Mittelüberlappung vorne Brust G gut KopfNeck G gut LinksBeinFuss G gut Gesamtfuss G gut Fesseln G gut rechts LegFoot G gut Strukturschutzkorb G gut Dachstärke G gut Fahrer Kopfschutz G gut Fahrer Kopf und Hals G gut Fahrer PelvisLeg G gut Fahrer Torso G gut Gesamt Seite G gut hinten Passagierkopf Schutz G gut hinten Passagierkopf und Hals G gut hinten Passagier PelvisLeg G gut hinten Passagier Torso G gut Structuresafety Käfig G gute Versicherungsanstalt für Autobahnsicherheit (IIHS) ist eine gemeinnützige Forschungs - und Kommunikationsorganisation, die von Autoversicherern finanziert wird. IIHS Raten Fahrzeuge gut, akzeptabel, marginal oder schlecht aufgrund der Leistung in High-Speed-Front-und Seitencrash-Tests. IIHS wertet auch Sitzkopfstützen zum Schutz gegen Halsverletzungen bei Heckaufprallungen aus. NHTSA Bewertungen Basiert auf GMC Acadia Denali 5 von 5 Sternen Overall Front 5 von 5 Sternen Overall Side 5 von 5 Sternen Overall Rollover Bewertung 4 von 5 Sternen Ansehen NHTSA Rating-Zusammenfassung NHTSA Bewertungen Basiert auf GMC Acadia Denali Insgesamt 5 von 5 Sterne Overall Front 5 von 5 Sternen Overall Side 5 von 5 Sternen Overall Rollover Bewertung 4 von 5 Sternen Driverx27s 5 von 5 Sternen Passengerx27s 5 von 5 Sternen Side Barrier 5 von 5 Sternen Side Barrier Rating Driver 5 out of 5 von 5 Sternen Side Pole Barrier kombiniert (Rückseite) 5 von 5 Sternen Side Pole Barrier kombiniert (Hinten) 5 von 5 Sternen National Highway Traffic Safety Administration NHTSA) ist Teil des US Department of Transportation. NHTSA bietet Fahrzeugsicherheit Informationen wie Front-und Seiten-Crash-Ratings und Überschlag-Ratings. Die Fahrzeuge werden mit einem Sternklassesystem von 1-5 Sternen bewertet, wobei 5 die höchsten sind. Garantien Explained Bumper-to-Bumper Oft als eine grundlegende Garantie oder Neufahrzeug-Garantie, eine Stoßfänger-Stoßfänger-Politik deckt Komponenten wie Klimaanlage, Audiosysteme, Fahrzeugsensoren, Kraftstoffsysteme und wichtige elektrische Komponenten. Die meisten Richtlinien schließen regelmäßige Wartung wie flüssige Spitzenoffs und öländerungen aus, aber einige Marken haben unterschiedliche freiwillige Bestimmungen und die, die sie anbieten, ist langsam steigend. Stoßfängergarantien laufen typischerweise schneller ab als Kraftübertragungsgarantien. Powertrain Dont eine 10-jährige oder 100.000-Meile powertrain Garantie getestet werden verspricht nicht ein Jahrzehnt der kostenlose Reparaturen für Ihr Auto. Es umfasst in der Regel nur den Motor und Getriebe, zusammen mit anderen beweglichen Teile, die zu den Rädern, wie die Antriebswelle und Gleichlaufgelenke führen. Einige Autohersteller bündeln auch Sicherheitsgurte und Airbags in ihre powertrain Garantien. Mit wenigen Ausnahmen, powertrain Garantien decken nicht regelmäßige Wartung wie Motorenstimmungen und Reifenrotationen. Roadside Assistance Einige Autohersteller umfassen Pannenhilfe mit ihren Stoßstange-zu-Stoßstange oder powertrain-Garantien, während andere separate Richtlinien haben. Diese Programme decken alles von Flat-Reifen-Änderungen und Schlosser Dienstleistungen zu Springen und Abschleppen. Wenige Erstattung der Nebenkosten wie Motelzimmer (wenn Sie für Reparaturen warten müssen). Freie geplante Wartung Einige Autohersteller schließen freie geplante Wartung für Einzelteile wie öländerungen, Luftfilter und Reifendrehungen ein. Einige enthalten Verbrauchsmaterialien einschließlich Bremsbeläge und Scheibenwischer andere nicht. Sie sind normalerweise für die ersten paar Jahre des Besitzes eines neuen Autos. Ähnliche Modelle Wählen Sie bis zu drei Modelle aus, um mit dem GMC Acadia 2013 zu vergleichen

No comments:

Post a Comment